Vorstand

2016 | Vorstandsfoto
v.l.n.r. Tamara Geiger, Christiane Kern, Bettina Messinger, Gertrud Fetzer-Wenngatz, Louisa Pehle und Monica Richter | Es fehlt auf dem Foto Marie-Luise Stallecker.

Der Vorstand der AsF München wird von sieben Frauen gebildet: eine Vorsitzende, zwei stellvertretende Vorsitzende, eine Schriftführerin und drei Beisitzerinnen

Im November 2016 fand die Jahreshauptversammlung der AsF München mit Wahlen statt. Als Vorsitzende wurde Stadträtin Bettina Messinger bestätigt. Stellvertretende Vorsitzende sind Christiane Kern und Gertrud Fetzer-Wenngatz. Als Schriftführerin gewählt wurde Tamara Geiger. Das Vorstandsteam wird durch die Beisitzerinnen Monica Richter, Louisa Pehle und Marie-Luise Stallecker ergänzt.

Vorsitz

Bettina Messinger

Vorsitzende
ehrenamtliche Stadträtin

c/o SPD München
Oberanger 38
80331 München
Telefon: +49 89 231711-40
Telefax: +49 89 231711-47

Gertrud Fetzer-Wenngatz

Stellvertretende Vorsitzende

Christiane Kern

Stellvertretende Vorsitzende

Sonderfunktionen

Tamara Geiger

Tamara Geiger

Schriftführerin

Beisitzerinnen

Louisa Pehle

Marie-Luise Stallecker

Monica Richter