AsF München besucht den Security Point "Die sichere Wiesn für Mädchen und Frauen"

AsF München vor dem Security Point

30. September 2017

Spaß auf der Wiesn - aber sicher! Falls Mädchen und Frauen aber auf der Wiesn verunsichert sind, sich bedroht fühlen oder belästigt werden, dann können sie sich an den Security Point "Die sichere Wiesn für Mädchen und Frauen" wenden.

Die AsF München hat die Einrichtung besucht und sich von der hervorragenden Arbeit überzeugt. Mit viel ehrenamtlichen Engagement wird dort Mädchen und Frauen, die Hilfe suchen, geholfen. Die Landeshauptstadt München bezuschusst diese Einrichtung.

Zeit für den Besuch haben sich auch die StadträtInnen Ulrike Boesser, Bettina Messinger und Christian Müller genommen, auch um die Unterstützung der SPD-Stadtratsfraktion zu zeigen.

Weitere Infos dazu unter: https://sicherewiesn.de

Teilen